Rechtsanwalt

Als Rechtsanwalt nehme ich Ihre Interessen wahr.

 

Meine Tätigkeit umfasst die streitige Auseindandersetzung im außergerichtlich wie auch im gerichtlichen Bereich.

 

Genauso häufig werde ich jedoch auch zur Konfliktvermeidung tätig. Hierbei kann es sich um die Gestaltung von Verträgen oder auch eine rechtliche Beratung im Hintergrund handeln.

 

Ich bin als klassischer Einzelanwalt Generalist. Auch wenn sich im Rahmen meiner Tätigkeit Schwerpunkte, wie z.B. das Familienrecht, herausgebildet haben, vertrete ich Sie umfassend in nahezu allen Rechtsbereichen. Gleichzeitig kenne ich die Grenzen eines Einzelkämpfers ohne großen Mitarbeiterstab. Für den Fall, dass eine Auseinandersetzung schlicht zu umfangreich ist oder einen Rechtsbereich betrifft in dem ich keine Erfahrung habe, verfüge ich über ein gutes Netzwerk von Kollegen in spezialisierten Kanzleien, an die ich Sie gerne vermitteln kann.

 

Mandate gegen die Stadt Wyk auf Föhr oder das Amt-Föhr-Amrum kann ich leider nicht übernehmen. Als Mitglied der Stadtvertretung der Stadt Wyk auf Föhr, ist mir dies berufsrechtlich untersagt. Hierfür bitte ich um Verständnis.